DTB-Dachverband bietet Tuishou / Pushhands deutschland-weit: Ausbildung, Block-Module, Workshops, Treffen, Lehrmitte, Krankenkassen-ZertifizierungPUSH HANDS / TUISHOU IM DTB-NETZWERK

Partnerformen Innerer Kampfkunst eröffnen jedem vielfältige Potenziale und Synergien für Resilienz im Alltag: DAO-Philosophie wird anfaßbar und Yin-Yang-Wandel wird erlebbar im Hier und Jetzt. Dem DTB-Dachverband sind weitere Institute und Schulen in ganz Deutschland angeschlossen. Info: Mail, Tel: 040-2102123).

Feedback zu Treffen, Workshops, Block-Modulen des DTB-Dachverbands

Feedback von Teilnehmenden: Treffen, Workshops, Block-Modulen des DTB-Dachverbands

Achim (Andernach): Meine 12. Woche Hützel war mit "Abstand" die Schönste. Eine tolle Organisation machte es möglich, fast Normalität in unser gemeinsames Lernen und Lehren zu bringen, bei der Spaß und Freude im Vordergrund standen. Und als ganzheitlich schaffender Gesundheitscoach weiß ich, dass ist dies nun einmal die beste Immunstärkung bedeutet. Zusätzlich durfte ich noch meine Ausbilder-Urkunde entgegennehmen. Vielen Dank an alle, die mich in den 12 Wochen begleitet haben!!!!!! 

Matthias (Freienwill): Hallo Stephan Ich möchte Dir noch persönlich sagen, wie gerne ich die DVD s anschaue. Ich mag die präzisen Erklärungen und Aufnahmen. Sehr gutes Material. Auch dein Seminar war und ist gut aufgearbeitet. Ich glaube erahnen zu dürfen, wie viel Liebe, Leidenschaft und Schweiß in dein Lebensprojekt geflossen ist. Als Mensch finde ich dich interessant. Als Lehrer mag ich deine Überzeugung und deine Disziplin. Ich habe schon viele Seminare in diesem Bereich besucht und kann dir nur immer wieder sagen, wie zufrieden ich mit deinem ganzen Paket war   und bin. Sooo lieber Stephan… bevor ich Dir ein Ohr abkaue und ich sentimental   werde…vielen Dank und dir /euch eine gute Frühlingszeit. Wir sehen uns im Mai. Ich freue mich sehr auf das Seminar bei Dir. Ganz herzliche Grüße aus Freienwill… Matthias

Beate (Breisach): Es war wieder eine schöne, interessante und lehrreiche Intensivwoche im Mai/Juni 2022. Ich habe mich sehr darüber gefreut euch nach drei Jahren so fit  zu erleben. Mit Klarheit und Präzision gebt ihr euer Wissen weiter. Das gefällt mir sehr gut und deswegen bin ich euch sehr dankbar. Für mich gehört ihr zu den besten Lehrkräften in meinem Leben. Auch eure Seriösität macht euren Unterricht so stark und ist für die Gesundheit von Körper,Geist und Seele für mich von großer Bedeutung.

Ilona (Aachen): Vielen Dank für das Zertifikat ! Hier auch gleich mein Feedback. Herzlichen Dank für die schöne und sehr lehrreiche Woche. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und viel gelernt. Die Lernsituation in der Gruppe war, trotz Corona und dem entsprechenden Abstand, sehr professionell und harmonisch. Ich bin sehr dankbar, dass das Seminar stattgefunden hat und ich dabei sein durfte.  Ich freue mich schon auf das nächste Mal :)

Ricarda (Thüringen): Toll finde ich die Anatomie Parts, denn dies ist für mich sehr wichtig, gerade später in den eigenen Kursen ist es so, das die Teilnehmer fast immer körperlich vorbelastet oder eingeschränkt sind.  Ich muss auch sagen, das die ganze Gruppe aus wunderbaren Menschen bestand, wir " Neue" wurden so lieb und herzlich aufgenommen. Einfach toll.  Vielen Dank, an Euch Beide, für Eure Arbeit , Euer Herzblut und das Wissen, was ihr in diese Ausbildung gebt, ich bin so froh, das ich mich genau dafür entschieden habe. Nun heißt es weiter üben, nun geht es wirklich einfacher und es macht richtig Spaß. Ich freue mich auf meine nächste Woche mit Euch und all den anderen.  

Weitere Kommentare hier: https://www.tai-chi-dvds.de/feedback.html.

 

Datenschutz  © 2022: Dr. Stephan Langhoff, Telefon: 040 2102123, Mail